Ehrung Mitarbeiter

07.09.2020

Die Geschäftsleitung des Kuhn Bauzentrums bedankte sich im Rahmen einer Ehrung im Februar bei seinen langjährigen Mitarbeitern.
In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter sich dauerhaft an ein Unternehmen binden. Das macht es in dieser schnelllebigen Zeit umso wertvoller und spricht für ein gutes Arbeitsklima und ein gutes Team.
Die Mitarbeiter sind das Bindeglied zu unseren Kunden und viele unserer langjährigen Kunden schätzen den persönlichen Bezug. Es sind die Mitarbeiter, die die Geschäfte machen – die Mitarbeiter, die für die Firma Kuhn stehen.
Geehrt wurde Laura Schwind für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Frau Schwind absolvierte ihre Ausbildung bei Kuhn Bauzentrum und berät überwiegend im Bereich Holz und am Baustoffschalter. Seit ein paar Jahren betreut sie als Ausbilderin unsere Auszubildenden.
Erwin Eirich arbeitete viele Jahre am Baustoffschalter und spezialisierte sich auf die Fachrichtung Putz, Fassade und Dämmung. Seit zwei Jahren ist Herr Eirich zusätzlich im Außendienst für unsere Profikunden im Bereich Maler, Verputzer und Estrichleger unterwegs.
Langjährig unterstützt Matthias Albert unseren Fuhrpark. Ob Kranfahrzeug oder Planenfahrzeug mit Mitnahmestapler, Herr Albert beherrscht alle Fahrzeuge und liefert die Waren pünktlich an jeden Wunschort, damit die Waren schnellstens weiterverarbeitet werden können.
Beide erhielten die Auszeichnung für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.
Fedor Keil wurde nach fast 20 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.
Der aus Russland stammende Herr Keil begann bei Kuhn Bauzentrum ohne die deutsche Sprache zu beherrschen.
Durch seinen Fleiß und sein großes Engagement arbeitete er sich in alle Bereiche der Lagerwirtschaft ein. Er war allseits geschätzt – gleichermaßen bei Kunden und Kollegen. Laut Geschäftsführer Karl Dengel steht Fedor Keil für gelebte Integration! Auch als Rentner bleibt das Kuhn Bauzentrum mit Fedor Keil eng verbunden.


 

powered by webEdition CMS