Ehrungen Mitarbeiter im Oktober

22.11.2021

Bauzentrum Kuhn Nachf. GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter


Zur diesjährigen Betriebsfeier Anfang Oktober lud das Bauzentrum Kuhn seine Mitarbeiter und deren Familien nach Homburg ein. Dort wurde das Bauzentrum vor 95 Jahren gegründet und aufgebaut.
Um den Mitarbeitern die Geschichte des Gründungsort näherzubringen, begeisterte der HCV (Homburger Karnevalsverein) mit einer kurzweiligen Sagenwanderung durch Homburg.
Anschließend kehrten alle in die Schlossscheune zum Abendessen ein. Im folgenden Programm dankte die Geschäftsführung für die gemeisterten Herausforderungen im letzten Jahr. Schichtarbeit, Lieferengpässe, steigende Preise am Rohstoffmarkt und der Umgang mit der Corona-Pandemie mussten bewältigt werden. Dies funktioniert nur mit einem tollen Team und Zusammenhalt.
Besonderer Dank gilt auch den Mitarbeitern, die dem Bauzentrum Kuhn seit Jahren die Treue halten:
Es wurden geehrt:
5 Jahre: Silvia Friedrich, Markus Diehm, Helmut Baunach, Martin Wiesinger, Berthold Hass und Waldemar Gert
10 Jahre: Günter Hegmann, Heiko Werner und Uwe Leist
15 Jahre: Sebastian Dengel
20 Jahre: Isabel Schneider, Michaela Wehner und Norbert Herrmann
30 Jahre: Mathias Hauck
Besondere Erwähnung fanden auch die Seniorchefs Marliese Schneider, Albert Schneider und Karl Dengel, die seit über 40 Jahren im Unternehmen aktiv sind.


 


powered by webEdition CMS